Augendiagnose im Mittelpunkt der Praxis

Augendiagnose, Domäne der Heilpraktiker seit Jahrezehnten, eine der elementaren Säulen naturheilkundlicher Diagnosemethoden, findet in diesem Jahr ein Revival! Der Focus ist neu gesetzt – seit Januar 2018 geben meine Kollegin und Freundin, Hp Claudia Sinclair und ich, an der Samuel- Hahnemann-Schule, der Fachverbandsschule im Rahmen der HP-Ausbildung eine Seminarreihe “Augendiagnose – kreative Anwendung im Praxisalltag”. Ich nenne es “Augenschmaus”! Wir lehren an fünf Wochenendeinheiten Samstag/ Sonntag jeweils von 10.00Uhr bis 17.00Uhr mit intensivem Üben, sowohl aneinander als auch durch Fotostories. Nähere Information selbstverständlich auf der Homepage der SHS und des Fachverband Deutscher Heilpraktiker, LV Berlin – Brandenburg. Bürotel. 030/ 323 30 50.

Am Schul Info Tag (27.Januar 2108) habe ich dazu einen Impuls Vortrag gehalten: Zu sehen unter you.tube, Schul Info Tag SHS. Viel Spaß beim AUGENSCHMAUS!