Seminare

Als freie Mitarbeiterin der Deutschen Homöopathie Union (DHU) gebe ich seit vielen Jahren Aus- und Fortbildungsseminare in Homöopathie und Biochemie für Apotheker und PTAs. Neue Formate werden in Umstrukturierungsprozessen und aufgrund der jetzigen Corona – Pause erarbeitet. Es ist gibt auch in diesem Bereich kreative Wandlung.

Ebenso sind alle Kunden- und öffentlichen Laienvorträge zu Themen der Dr.Schüßler Salze und der Homöopathie abgesagt worden. Bis Ende 2020 wird pausiert. So heißt es nicht nur “AusAtmen” sondern alternative Möglichkeiten der Verbreitung zu kreieren.

Das Schreiben von Artikeln gehört zu den besonders schönen Alternativen, so habe ich wieder veröffentlicht; Fachartikel zu “Augendiagnose und Schüßler Salze” oder im Interview mit Journalisten für Zeitschriften wie “Bild der Frau” oder “Lisa” im Gesundheitsteil. Stillstand bedeutet Rückschritt,aber Fortschreiten darf in diesen Zeiten langsamer, besonnener und achtsamer gestaltet sein. Viel Freude beim Lesen im Blog!