2017 – Ein Team – Eine Philosophie – Therapievielfalt

Dieses Jahr beginnt mit Bereicherung und Fülle…Nun hat mein Mann Martin Ries tatsächlich den Sprung von Köln nach Berlin gewagt, und wir dürfen zusammenarbeiten. Wer “Rücken” hat ist bei ihm in besten Händen, seine 30Jahre Erfahrung bringt er ein in unsere Praxis, sein Schwerpunkt Manuelle Therapie – Chirotherapie – Osteopathie – Neuraltherapie, all das ist eine “künstlerische” und sehr individuell auf den Patienten abgestimmte Melange. Nähere Informationen zu seiner Arbeit finden Sie unter www.heilpraxis-mries.de

Ich freue mich besonders über die Erweiterung meines Therapieangebotes und unsere gemeinsame Philosophie, die einfließen kann in die Betreuung unserer Patienten.

Nachlesen - Diskutieren - Optimieren

Nachlesen – Diskutieren – Optimieren

Zusammen einen Therapieweg erarbeiten

Wo geht der Weg hin – was ist sinnvoll?

Teamgedanke

Teamgedanke

Erstmal üben...

Erstmal Üben…