Seminare

Als freie Mitarbeiterin der Deutschen Homöopathie Union (DHU) gebe ich regelmäßig Aus- und Fortbildungsseminare in Homöopathie und Biochemie für Apotheker und PTAs.

Zur Anwendung der Dr.Schüßler Salze halte ich bundesweit Fachvorträge für Kollegen und Laien. Letzte Veröffentlichungen waren die Mitarbeit an Booklets der Zeitschrift „FÜR SIE“ zum Thema Dr. Schüßler-Salze 2008 und 2009 (Entsäuern, Dr.Schüßler Salze für den Mann, Gesunde Haut, Haare und Nägel mit Mineralsalzen nach Dr.Schüßler).

Ein aktueller Artikel „Tipps für gute Energie“ mit Schüßler Salzen erschien am 23.September in der GALA, siehe auch unter Blog Nachrichten.

Neue Kundenvorträge sind in diesem Frühjahr auf dem Programm:

Save the date: Mittwoch, 21.März 2018 „Homöopathie für die Reise“ Spannende Tipps für die Reisapotheke; Kloster Apotheke Alt-Rudow; Alt-Rudow 70/ 12355 Berlin; Beginn: 19.30Uhr; Eintritt frei; Es wird um telefonische Voranmeldung gebeten unter: 030/ 290278290.

Die Augendiagnose rückt in diesem Jahr wieder stark in den Vordergrund; mit meiner langjährigen Kollegin und Freundin Frau Claudia Sinclair haben wir im Januar bereits eine „Augendiagnose- Seminarreihe“ als Ausbildungsmodul an der Fachverbandschule – SHS, Samuel-Hahnemann-Schule begonnen; Fünf Wochenenden bis zum Juni widmen wir uns der Unterweisung in der „Praktischen Augendiagnose“, gut umsetzbar für die Teilnehmer in der Praxis, wertvolle Tipps aus unserem Praxisalltag runden den theoretischen Teil ab. Mit großer Freude haben wir diese Seminare begonnen. Mein nächster BLOG Beitrag wird sich damit beschäftigen nebst kleinem Video zur Einführung in die Materie.